2015-12-09 featured press

Radio Bremen – Porträt Renate Wolter-Seevers Grammy-Nominierung für Radio-Bremen-Tonmeisterin

2015-12-09, Radio Bremen, author not credited

Nur ein Mal waren Jaroussky und sie sich nicht einig. In seiner Rolle als König Anfione singt er in einer Szene zum Sternenhimmel hinauf, verzweifelt ob der Last zu regieren. Jaroussyk wollte der Szene einen sphärischen Klang über Computereffekte dazu mischen. “Ich weiß noch, dass wir wirklich diskutiert haben, was können wir tun, um dem ein besonderes Gesicht zu geben, dieser Szene, und wo sind die Geschmacksgrenzen?” Ihr Empfinden sei ein anderes gewesen als das des Künstlers. Dann eine Lösung zu finden, “das ist Teamarbeit.”

Source/Read more: [x]

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.